HÄUFIGE FRAGEN - FAQ

In diesem Bereich finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen aus dem Bereich des Daten- & Adressmanagement-Portals. Dabei wurden die Fragen nach einzelnen Themengebieten sortiert, um Ihnen noch rascher weiterhelfen zu können. Falls Sie für Ihr persönliches Anliegen keine Lösung finden sollten, kontaktieren Sie einfach unser Daten- & Adressmanagement-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Registrierung

Login

  • Wie logge ich mich ein?
  • Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?
  • Ich habe meinen PIN vergessen, was tun?
  • Warum bekomme ich den Hinweis, dass eine Anmeldung aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist?

Produkte und Services

Bezahlung

  • Wie kann ich die ausgewählten Produkte in den Online Services bezahlen?
  • Was ist die Kartenprüfnummer?

Allgemeines

  • Was ist der ADRESS CHECK?
  • Sind meine Kundendaten am ADRESS CHECK sicher?
  • Was ist der Unterschied zwischen „ADRESS CHECK“ und „MAILING CHECK“?
  • Wie erfahre ich wie gut meine Adressen sind?
  • Was geschieht mit den Daten, die ich der Post zur Analyse überlassen habe?
  • Woher kommen die Daten für den ADRESS CHECK?
  • Darf ich die Daten aus dem ADRESS CHECK verwenden?
  • Wozu darf ich die Daten nach dem ADRESS CHECK einsetzen?
  • Kann ich weiterhin Daten zukaufen?
  • Sind Daten, die jetzt gekauft werden, nach dem 25. Mai 2018 nutzbar?
  • Wie lange dürfen personenbezogene Daten gespeichert/verarbeitet werden?

 

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