HÄUFIGE FRAGEN - FAQ

In diesem Bereich finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen aus dem Bereich des Daten- & Adressmanagement-Portals. Dabei wurden die Fragen nach einzelnen Themengebieten sortiert, um Ihnen noch rascher weiterhelfen zu können. Weiterführende Infos finden Sie auch hier. Falls Sie für Ihr persönliches Anliegen keine Lösung finden sollten, kontaktieren Sie einfach unser Daten- & Adressmanagement-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Registrierung

Login

  • Wie logge ich mich ein?
  • Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?
  • Ich habe meinen PIN vergessen, was tun?
  • Warum bekomme ich den Hinweis, dass eine Anmeldung aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist?

Produkte und Services

Bezahlung

  • Wie kann ich die ausgewählten Produkte in den Online Services bezahlen?
  • Was ist die Kartenprüfnummer?

Allgemeines

  • Was ist der ADRESS CHECK?
  • Sind meine Kundendaten am ADRESS CHECK sicher?
  • Was ist der Unterschied zwischen „ADRESS CHECK“ und „MAILING CHECK“?
  • Wie erfahre ich wie gut meine Adressen sind?
  • Was geschieht mit den Daten, die ich der Post zur Analyse überlassen habe?
  • Woher kommen die Daten für den ADRESS CHECK?
  • Darf ich die Daten aus dem ADRESS CHECK verwenden?
  • Wozu darf ich die Daten nach dem ADRESS CHECK einsetzen?
  • Kann ich weiterhin Daten zukaufen?
  • Sind Daten, die jetzt gekauft werden, nach dem 25. Mai 2018 nutzbar?
  • Wie lange dürfen personenbezogene Daten gespeichert/verarbeitet werden?

 

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